AraCom IT Services AG

Von Apps bis hin zur Robotersteuerung – als einer der größten IT-Dienstleister in Süddeutschland konzipieren und realisieren wir als AraCom IT Services AG passgenaue Individual­softwarelösungen für unsere Kunden und stehen diesen kompetent und zuverlässig bei Softwareprojekten zur Seite. Hierbei arbeiten wir stets auf einem hohen technologisch anspruchsvollen Niveau und bewegen uns am Puls der Zeit.

Mobile, .Net, Java und Web – in einem der vielen IT-Bereiche bist Du ein Genie und fühlst dich wie Zuhause? Du liebst die Abwechslung des Projektgeschäfts, neue Herausforderungen und scheust dich nicht vor neuen Technologien? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Stellen findest du unter https://aracom.de/festanstellung und kannst dich direkt per Online- oder E-Mail-Bewerbung bei uns melden.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten