b+p Beratung und Personal

Zum Zeitpunkt der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 lag der Schwerpunkt der Tätigkeit noch in den Bereichen Personalentwicklung und Strategieberatung.
Ab 2004 kam das Thema Personalberatung hinzu und wurde seitdem stetig ausgebaut und weiterentwickelt. Heute bildet es den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit.
Unser oberster Anspruch ist es, für unsere Kunden "Problemlöser" zu sein und so einen Mehrwert zu schaffen. Wir scheuen uns nicht vor Herausforderungen und können auch für sehr schwer zu besetzende Positionen den besten Kandidaten finden.
Unsere Leidenschaft ist es, Potenzialträger zu entdecken und diese an die richtige Stelle zu bringen: in einem Unternehmen, in dem das Potenzial optimal eingesetzt werden kann und dadurch ein höheres Leistungsniveau erreicht wird.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten