Bitac UG (haftungsbeschränkt)

m August 2014 gründete Tobias Fohr in Wegberg das innovative Unternehmen Bitac UG, das er von Beginn an in Richtung Erfolg steuerte. Zuvor war er mehr als zehn Jahre erfolgreich in der Beratung und Realisierung von Business Intelligence-Systemen unter Microsoft und Teradata tätig. Die letzten zwei Jahre spezialisierte er sich auf Business Intelligence-Lösungen unter Microsoft.

Die langjährige Erfahrung zum Thema Business Intelligence investiert Tobias Fohr in sein junges Unternehmen Bitac UG, dessen Kernkompetenz sich in diesem Bereich ansiedelt. Ergänzt wird das Know-how des aktuell noch kleinen Teams von Bitac mit profundem Wissen zum Thema Big Data.

Die große Nachfrage nach BI-Lösungen motiviert das bestehende Team bereits jetzt schon, den bestehenden Mitarbeiterpool mit weiteren erfahrenen Consultants aus den Themengebieten Microsoft BI und Teradata BI zu ergänzen. Denn nur mit einer ausreichend großen Anzahl an Spezialisten ist die kontinuierlich steigende Nachfrage nach Business Intelligence-Lösungen zuverlässig und in der gewohnt hohen Qualität zu erfüllen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten