brandung GmbH & Co. KG

brandung ist seit 2003 eine inhabergeführte und unabhängige Digitalagentur, an den Standorten Köln und Berlin. Als Full-Service-Agentur liegen unsere Schwerpunkte auf den drei Geschäftsfeldern: Corporate Communication, E-Commerce und Online-Marketing. 

Full-Service in allen Bereichen der Online-Kommunikation.

Angeboten werden innovative Online-Kommunikation und E-Business-Lösungen aus einer Hand - von der Beratung, Konzeption und Gestaltung über die technische Realisierung bis hin zum Controlling und der steten Weiterentwicklung. Wir denken uns in komplexe Aufgaben hinein, beraten umfassend und entwickeln präzise Lösungen, die nachhaltig funktionieren.

Wir betreuen nationale wie internationale Unternehmen jeder Größenordnung aus unterschiedlichen Branchen, mit den Schwerpunkten: Handel, Fashion, Lifestyle, Fußball, Healthcare und Versicherungen. Aber auch in anderen Branchen fühlen wir uns wohl. Zu unseren Kunden, die wir nicht nur projektweise, sondern auch langfristig betreuen, zählen u. a. Carhartt WIP, C&A, McFit, Ferrero Kinder Riegel, 1. FC Köln, Schalke 04, HDI Versicherung, WWF, Save the Children und Uniklinik Köln.

Für konstruktives Teamwork

Unsere rund 170 Mitarbeiter aus den Bereichen: Kreation, Frontend, Technik und Projektmanagement arbeiten eng als Team zusammen. Dabei ist uns wichtig, dass alle Mitarbeiter sich als Teil der Unternehmenskultur verstehen und sich aktiv mit einbringen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung, Partizipation und Transparenz. Wir legen großen Wert auf ein vertrauensvolles und angenehmes Miteinander, kommunizieren transparent auf Augenhöhe und fördern die Reflexions- und Dialogkultur.

Impressum: https://www.agentur-brandung.de/impressum/

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten