Capita Customer Services

Capita, der führende europäische Lösungsanbieter für das Outsourcing von Geschäftsprozessen, Customer-Management und Digitalisierung, ist seit 2015 mit der Division „Capita Europe“ in Deutschland, der Schweiz und Polen präsent. Capita beschäftigt rund 70.000 Mitarbeiter, davon über 7.650 an den Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen.

Unser Anspruch? Wir denken Kundenservice neu: Ganz gleich ob im technischen Support, der Customer Retention, der Implementierung von Omni Cannel-Lösungen oder der Transformation ganzer Geschäftsbereiche. Wir sind erfolgreich, weil wir zuhören und die Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden und Märkten genau analysieren, aber auch weil wir partnerschaftlich und lösungsorientiert arbeiten und halten, was wir versprechen.

Capita verantwortet für namhafte Auftraggeber die gesamte Customer Journey und somit die umfassende Begleitung und Steuerung aller Kontakte zwischen Kunden und Unternehmen. Neben der kommunikativen Markenpflege unterstützen wir dabei, den Kundendialog in einer sich permanent verändernden digitalen Welt lebendig und zielgruppenorientiert zu gestalten.

Die Menschen, die bei uns arbeiten, machen uns aus. Sie sind der Schlüssel zu Erfolg und Wachstum, stehen im Zentrum unserer Kultur und Werte. Für sie tragen wir Verantwortung und an ihnen richten sich die Grundprinzipien unseres Unternehmens aus: Gleichberechtigung und Vielfalt, Gesundheit und Sicherheit sowie ethisches Handeln.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten