competitionline Verlags GmbH

Wir sind kein Startup (mehr)! Dafür aber von unserer Bürogründerin inhabergeführt, finanziell unabhängig und zu 100% investorenfrei. Damit können wir tun und lassen, was wir wollen. Und das machen wir auch! Durch unsere agilen Strukturen bleiben wir unserer Startup-DNA treu und agieren seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt. Mit unserer Woman/Manpower von mittlerweile knapp 40 Kollegen/innen sichern wir die konstante Entwicklung unserer Plattform.

Unser IT-Team feilt mit Herz und Verstand an der Neuentwicklung unseres Web-Portals. Wir sind  alles Persönlichkeiten, die durch das eigene Know-How und Know-What andere mitreißen. In unserem kompakten sechsköpfigen IT-Team hat jeder seine eigenen Schwerpunkte und Verantwortungen. Hier ist Platz, eigene Erfahrungen einzubringen, Wissen zu erweitern und gemeinsam neue Wege auszuprobieren. Wir arbeiten nach der Kanban-Methode, und jeder ist von der Idee bis zum Livegang voll involviert.

Branchen
Personal
Informationstechnologie & Dienstleistung
Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten