DEMV Systems GmbH

Wir haben die Vision, die (Versicherungs- und Finanzdienstleistungs-) Welt ein Stück verständlicher zu gestalten. Durch die Entwicklung von intelligenten Softwarelösungen für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor verbessern wir die Kundenorientierung und die Schnelligkeit in Beratungsprozessen. Da wir ein inhabergeführtes Unternehmen sind, können wir diese Vision konsequent verfolgen.

Beispiel 1: Du fährst in den Urlaub und an der Grenze erinnert dich dein Handy daran, eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen. Mit einem Klick beantragst du den Versicherungsschutz und nach dem Urlaub wird die Versicherung automatisch gekündigt.

Beispiel 2: Bei deinem Nachbarn bricht ein Leitungsrohr und ein Wasserschaden entsteht. Die Leitungsrohre in deinem Haus wurden jedoch ausgetauscht, weil dein Berater dich rechtzeitig informiert hat, dass in deiner Gegend eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von Rohrbrüchen besteht.

Genau diese Visionen sind es, die uns antreiben und an dessen Umsetzung wir arbeiten.

Bürokratische Verwaltungssysteme und schwerfällige analoge Prozess in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswelt erschweren oft noch konsequente Kundenorientierung und schnelle Reaktionszeiten. Wir lösen das Problem des digitalen Rückstands durch unsere Software und schaffen somit die Grundlage für passgenaue und schnelle Lösungen.

Unsere Kunden sind Makler, die unsere Vision teilen. Und unser Team arbeitet mit hoher Identifikation und Begeisterung an der Realisierung.

Wenn Du Dich für eine Mitarbeit in unserem Unternehmen interessierst oder Du als Makler Interesse an unseren Produkten hast oder, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme:

www.demv-systems.de

Wir freuen uns auf Dich!

https://www.demv-systems.de/impressum

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten