E. Breuninger GmbH & Co.

In unserer Unternehmenskultur lebt seit 1881 der Geist, neue Wege zu gehen, sich mit Mut und Engagement unternehmerischer Verantwortung zu stellen und dabei die traditionellen Werte eines Familienunternehmens zu wahren.

Wir sind die Fashion- und Lifestyle-Marke. Wir wollen unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen, indem wir als Gastgeber auftreten, begeistern und inspirieren.

Unsere Mitarbeiter sind ausschlaggebend für den Erfolg. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Die Festlegung leistungsorientierter Ziele und die systematische Förderung unserer Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Wir zeichnen uns durch fachliche Kompetenz und hohe Professionalität aus.

Wir sind faire und zuverlässige Partner. Wir engagieren uns in unserem direkten Umfeld und setzen uns verantwortungsvoll mit gesellschaftlichen und ökologischen Fragen auseinander.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten