e-dynamics GmbH

Persönliche Betreuung und Partnerschaft für Ihren Online-Erfolg!

Hierfür stehen wir unseren Kunden mit Best Practice-Lösungen und unserem umfassenden Leistungsportfolio zur Seite.
Unsere Mitarbeiter verbinden betriebswirtschaftliches Wissen mit technischer Kompetenz und langjähriger Erfahrung im digitalen Markt. Durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung sowie eigene Innovationsprojekte gewährleisten wir die nachhaltige Qualität unserer Leistungen.
Dank unserer langjährigen Projekterfahrung können sich unsere Kunden auf ein eingespieltes Team mit interdisziplinären Fähigkeiten verlassen. Unsere praxiserprobten Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen sichern uns die Möglichkeit, flexibel auf Kundenwünsche und neue Entwicklungen im Bereich Web Intelligence zu reagieren.
Unser Know-how geben wir als Referenten gerne bei Tagungen und Kongressen an Fachanwender weiter. e-dynamics ist u.a. Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Bei e-dynamics dürfen Mitarbeiter Mensch sein. Hier arbeiten Persönlichkeiten voller Ideen, die für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen. Jeder Einzelne von uns hat seinen individuellen Anteil an unserer Unternehmenskultur, den wir gemeinsam leben und der unseren Teamgeist ausmacht. Das macht uns stolz!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten