ecodemy GmbH

Als Fachfernschule für Ernährung und Gesundheit bietet ecodemy wissenschaftlich fundierte Aus- und Fachfortbildungen an. Unser Schwerpunkt ist die vegane Ernährung, fachlich korrekt und verständlich vermittelt.

Unser Unterricht beinhaltet:

•             Praxisnahe, lösungsorientierte und topaktuelle Studieninhalte

•             Modernste Didaktik und Studienmaterialien

•             Orts- und zeitunabhängiges E-Learning

Wir setzen hierbei auf vegane Kompetenz statt auf Dogma und erhobenen Zeigefinger, denn wir sind Wissenschaftler, keine Missionare. Da wir auch leben, was wir lehren, unterrichten wir zeitgemäß, lebendig und authentisch.

Menschen auszubilden ist für unser Team – Experten aus den Bereichen Ernährungs- und Gesundheitswissenschaften, Ernährungsberatung, Ökotrophologie, Biologie, Didaktik, Coaching, IT, Support, Design und Rezeptentwicklung – nicht einfach nur ein Job: Es ist eine Herzensangelegenheit.

Denn die Welt ein wenig besser hinterlassen zu können, als wir sie vorgefunden haben, gerade im Hinblick auf die kommenden Generationen, ist unser erklärtes Ziel.

Unser Qualitätsanspruch als Fachfernschule:

Wir agieren vollkommen unabhängig von Herstellern und Institutionen. Unsere Intention ist es, den möglichst aktuellen Stand der Wissenschaft als Basis für unsere Arbeit heranzuziehen. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Wissenschaft und Praxis; der damit verbundenen Verantwortung sind wir uns jederzeit bewusst.

Faire Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern sind uns ebenso wichtig, wie ein konstruktives Miteinander innerhalb des Unternehmens. Gesunde Arbeitsbedingungen, adäquate Gehälter und flache Hierarchien zeichnen uns aus.

 

Erfahre mehr über uns:
https://ecodemy.de/about/

 

Du interessierst dich für unsere Bildungsangebote?
https://ecodemy.de/fernschule/

 

Du suchst einen Veganen Ernährungsberater?
https://ecodemy.de/vegane-ernaehrungsberatung-verzeichnis/

 

Impressum: https://ecodemy.de/impressum/

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten