SIO AG - Software in One

UNTERNEHMEN

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwarearchitektur und -entwicklung, sowie der Ausgestaltung von Online-Marketing-Kampagnen und haben zahlreiche Projekte für innovative mittelständische und große Unternehmen bereits erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem wir jahrelang beobachtet hatten wie Unternehmen unter schlechten oder veralteten Softwaresystemen litten, entschieden wir uns im Jahr 2015 mit diesem Missstand aufzuräumen und gründeten die SIO AG mit Sitz in Frankfurt am Main.

Das Unternehmen verfügt heute über ein hochausgebildetes Team aus Softwareentwicklern und Beratern, das ständig weiterwächst und mit umfassendem und innovativem Know-How alles daransetzt, maßgeschneidert und individuell an die Anforderungen eines Unternehmens angepasste Softwarelösungen bereitzustellen.

Neben der technischen Umsetzung, garantiert das praxiserfahrene Supportteam durch Persönlichkeit und Service maximale Sicherheit und Unterstützung über den gesamten Betriebsablauf.

Weitere Informationen finden Sie unter :  www.sio.com

Kontakt
Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten