event it AG

WIR BEWERBEN UNS BEI DIR

Denn nur im Team können wir ein Event zu einem unvergleichlichen Erlebnis für unsere Kunden und deren Gäste machen. Deshalb möchten wir Dich begeistern. Denn durch Deine Begeisterung kannst Du Leidenschaft für die Arbeit mitbringen. Die Leidenschaft, die jeder von uns bereits in sich trägt.

DAS SIND WIR

Wir sind mehr als 120 Persönlichkeiten. Jede anders, jede professionell, jede ambitioniert. Unser gemeinsames Ziel ist es, einzigartige Events zu gestalten. Dabei wissen wir genau: Nur mit Teamgeist können wir das auch erreichen. Für ein erfolgreiches Eventmanagement nimmt jeder Einzelne seine ganz besonderen Aufgabe im Team wahr.

 

DAS BIETEN WIR

Leidenschaft sowie Spaß bei und an der Arbeit sind wichtige Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein. Nur wenn wir unser Team begeistern können, begeistern wir auch unsere Kunden. Daher erhältst Du von uns eine große Portion Vertrauen und Wertschätzung. Selbstverständlich gibt es auch eine strukturierte EinarbeitungWeiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback. Unsere modernen Büros haben eine tolle, verkehrsgünstige Lage. Du kannst immer frisches Obst und leckeren Kaffee genießen. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfitness-Angebot, bei Deiner Altersvorsorgeund dem Wunsch auch mal Zuhause zu arbeiten.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier: https://www.eventit.ag/jobs/

 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten