eXXcellent solutions

Als Software Entwicklungs- und Beratungshaus mit einem bunt gemischten Team schaffen wir bei eXXcellent solutions IT-Systeme für Kernprozesse unserer Kunden, wenn es keine Lösung von der Stange gibt. Wir decken das gesamte Spektrum des Software Engineering ab – von der Beratung des Kunden in frühen Projektphasen über Spezifikationsaufgaben und die Programmierung bis hin zu Test und Einführung.


Bei uns steht Teamgeist, Engagement und der offene, freundschaftliche Umgang miteinander im Vordergrund. Wir gestalten unsere Firma zusammen. Jeder von uns bringt sich ein, um eXXcellent solutions zu dem Platz zu machen, an dem wir gerne arbeiten und uns regelmäßig auf einen Plausch in der Kaffeeküche treffen können. Wir sind vom ersten Tag an per Du, vom Werkstudenten bis hin zum Geschäftsführer. Wir laufen ständig auf Hochtouren, um für unsere Kunden die ideale Lösung zu entwickeln.


Wir haben noch Platz für weitere interessante Persönlichkeiten und fitte Köpfe, die mit uns gemeinsam die Zukunft von eXXcellent solutions gestalten wollen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten