GRAFT Gesellschaft von Architekten mbH

Das Architekturbüro GRAFT wurde 1998 durch Lars Krückeberg, Wolfram Putz und Thomas Willemeit in Los Angeles gegründet. Seit 2001 unterhalten die Architekten ein Büro in Berlin, seit 2004 ein Büro in Peking. GRAFT beschäftigt weltweit über 120 Mitarbeiter.
Seit jeher verweigern wir uns den traditionellen und virtuellen Grenzen in der Arbeitswelt und sind so in der Lage, mehr Möglichkeiten und eine sich ständig ausdehnende Palette an Lösungen in unserer Arbeit anzubieten. Unerwartetes, überraschende Missverständnisse, globaler Transfer räumlicher Qualitäten und die Produktion robuster Bastarde - eine  Architektur entstanden aus ihren Umständen, die nur durch das Zusammenführen verschiedener Realitäten möglich war.
Seit der Gründung arbeitet das Büro neben klassischen Auftragsarbeiten auch an selbstinitiierten Projekten - u.a. SOLARKIOSK, Make it Right Foundation sowie Heimat2.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten