grandcentrix GmbH

Hi. Wir sind grandcentrix!

grandcentrix ist qualitätsführendes Digital Product Engineering Systemhaus für Smart Products, Internet of Things, Industry 4.0, Smart Home und Smart Energy. Wir decken mit über 150 Experten die vollständige Technologie- und User-Experience-Expertise für zukunftssichere IoT-Großproduktionen inhouse ab. Als zuverlässiger Kooperationspartner für unsere Kunden und leidenschaftlicher Innovationstreiber für den Markt positionieren wir uns in der ersten Reihe der digitalen Transformation.

Wir sind nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das wissen und wertschätzen wir. Gelebte Interdisziplinarität und spezifische Exzellenz sind für uns und unsere Teams keine Gegensätze, sondern Leitbild. Hieraus erwächst Motivation und Perspektive. Das zeichnet grandcentrix aus. Als Denkfabrik, Playground, Umsetzer und Arbeitgeber.

Werde Teil des besten Teams der Welt und realisiere mit der über 150 Kolleginnen und Kollegen starken grandcentrix-Familie digitale Großproduktionen im Internet of Things!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten