Infomotion GmbH

Nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut darin sein. Da versteht es sich von selbst, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 2004 ungebremst auf Erfolgs- und Wachstumskurs sind. Schließlich begeistern wir uns bei INFOMOTION für Daten – und für alles, was man damit machen kann.

 

Was uns wichtig ist: Wir sind ein inhabergeführter, konzern- und herstellerunabhängiger IT-Dienstleister und wollen das auch bleiben.  Trotz unseres Expansionskurses und der Erweiterung unseres Angebotsportfolios (von strategischer Beratung über die Konzeption, Implementierung bis zu Betrieb nachhaltiger Lösungen) konzentrieren wir uns weiterhin auf den deutschsprachigen Markt und ausschließlich auf Bereiche, die zu unserem Markenkern passen. Denn wir wollen immer nur das tun, was wir gut können. Gemeinsam mit Menschen, die ticken wie wir. Persönlichkeiten, die wie wir enormen Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung legen. Charaktere wir Dich.

Unsere Standorte

Unser Zuhause ist Frankfurt am Main. Hier schlägt das Herz von INFOMOTION. Zusätzlich sind wir mit weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Damit sind wir immer in der Nähe Deines Lebensmittelpunkts, sodass Du auch ohne Umzug zu uns findest:

++ Berlin ++ Hamburg ++ Köln ++ Saarbrücken ++ Heilbronn ++ Stuttgart ++ München ++ Wien ++ Basel

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten