interactive tools GmbH

interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

Unsere 65 Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen in interdisziplinären und agil arbeitenden Teams für nachhaltig erfolgreiche digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale. Für und gemeinsam mit unseren Kunden aus Kultur, Industrie und Medien. Dabei steht der Nutzer unserer Lösungen konsequent im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten