InVision AG

Anders. Weil hier zählt was Du daraus machst.

Wir leben Teamwork, mit Leidenschaft und für höchste Qualität. Gemeinsam wollen wir uns weiterentwickeln. Deshalb findest Du bei uns jede Menge Raum und eine Unternehmenskultur, in der Du Dich kreativ entfalten und persönlich wachsen kannst.

Seit 1995 entwickeln wir unsere eigenen Softwareprodukte, die weltweit von zehntausenden Service-Mitarbeitern genutzt werden. Unsere Workforce-Management-Software und E-Learnings helfen unseren Kunden, den Einsatz und die Weiterbildung ihres Personals zu optimieren. Zu unseren Unternehmenskunden gehören sowohl kleine Contact Center als auch internationale Großkonzerne. Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden, indem wir einfache Lösungen für komplexe Probleme entwickeln.

 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten