KM2 >> GmbH

Wir sind eine inhabergeführte Internetagentur aus Düsseldorf. Seit der Gründung im Jahr 2000 beschäftigen wir uns mit der Konzeption und Realisierung von Internetpräsenzen.

Wir sind ein junges Team und arbeiten an spannenden Projekten für beratungsempfängliche Kunden. Wir bieten Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung. Unser schönes Hinterhof-Büro befindet sich im Herzen der Düsseldorfer Friedrichstadt, so dass weder die Anfahrt noch die Verpflegung in der Pause ein großes Problem darstellen.

Wir haben langjährige Erfahrung in der Umsetzung von großen TYPO3-Projekten, bilden uns auf diversen Events stetig weiter und leisten mit unserem Engagement in der TYPO3-Welt einen Beitrag für die Open-Source-Community.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten