Luum GmbH

2009 haben wir eine Agentur gegründet. Unsere Idee war damals einfach. Wir wollten Lebensart und Methoden eines jungen Startups mit denen einer klassischen Kreativagentur verschmelzen. Ganz einfach das Beste aus beidem. Und wir hatten Glück, unsere Aufträge waren von Anfang an erstaunlich vielfältig.

Heute steht Luum für durchdachte Gestaltung, intuitive Benutzerführung und begeisternde User Experience. Wir entwickeln und programmieren Websites, -shops und -applikationen für große und kleine Marken, von der simplen Microsite bis hin zur umfassenden Multistore-Installation mit internationaler Ausrichtung.

Seit unserer Gründung haben wir mit unserem Team aus Designern und Entwicklern inzwischen mehr als 100 Digitalprojekte für die unterschiedlichsten Industrien auf den Weg gebracht.

Aus vielen unseren kleinen Kunden wurden inzwischen große. Für sie sind wir innovative Generalisten, die vor allem für eines stehen: eine bemerkenswerte Kombination aus Leidenschaft und fundiertem Know-How, fokussiert auf die Technologien der Zukunft.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten