Machart Studios GmbH

Seit 2010 haben wir uns als webaffine inhabergeführte Werbeagentur in Mannheim einen guten Ruf erarbeitet. Für unsere großartigen Kunden engagieren wir uns in der komplexen Welt der Offline- und Onlinestrategien. Dabei wächst unser Anspruch an hochqualitativem Design und Technologie konstant mit unseren Bestands- und Neukunden. Für unseren Wachstumskurs in 2019 suchen wir über alle stark wachsenden Disziplinen engagierte Unterstützung. Sei dabei und werde Teil dieser beispiellosen Expansion und wachse auch du über dich hinaus.

Unsere Vision

Wir sind eine mittlerweile gar nicht mehr so junge Agentur mit einem wilden Mix aus spannenden Persönlichkeiten. Wo wir heute sind, sind wir aus eigenen finanziellen Mitteln und durch nachhaltig hohe Outputqualität hingewachsen. Wir haben das Ziel unsere Teamkapazitäten bis 2020 zu verdoppeln.

Bei uns hast du das Zepter in der Hand

Schluss mit Deadlines von außen oder Projektmanagern, die dir erzählen wie dein Job funktioniert. Bei uns darfst du dich nicht nur entfalten, es ist deine Pflicht Verantwortung zu übernehmen für deine Projekte. Wir glauben an ein Team, dass selbst entscheidet wann etwas fertig wird und an Projektmanager als Teil dieses Teams, dass gemeinsam für den Kunden das optimale Ergebnis liefert.

Deine Entwicklung als daily business

Unsere digitale Welt ist enorm reichhaltig, dadurch denken wir, dass es nicht darauf ankommt was du heute kannst, sondern was du morgen können wirst. Darum fördern wir dein Talent in dem Bereich in dem du dein Talent auch mit Spaß anwendest.

Schulungen

Letztes Jahr haben wir über 30 Schulungen bei uns durchgeführt bei denen wir individuelle Stärken im Team gefördert haben.

Wir realisieren anspruchsvolle Projekte

Individuelle Websites, high performance eCommerce Lösungen, aufwendig veredelte Druckprodukte und strategisch durchdachte Markenbildung. Wir brauchen deinen scharfen Geist und dein Verantwortungsbewusstsein um die immer höher werdenden Anforderungen digitaler Medien zu meistern.

Wir arbeiten nicht an einem Projekt, es sind immer viele abwechslungsreiche und gleichzeitig laufende Projekte die unser Team selbstständig einnimmt und Timings, Qualitätsmaßstäbe und Herangehensweise individuell in flachen Hierarchien entscheidet. Bist du bereit dazuzulernen?

Die Basics

Es sind die Basics, aber wenn du sie hören willst, bitte sehr: Du erhältst pünktlich dein Gehalt, es gibt nur unbefristete Arbeitsverträge bei uns, die Hard- & Software ist auf dem neusten Stand und frei wählbar, jede Woche frisches Obst, Altersvorsorge per bAV und VWL, eine große gut ausgestattete Küche, Parkplätze und gute Verkehrsanbindung per Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln, Gleitzeit, Bürosüßigkeiten (sorry, bei Bedarf musst du stark bleiben...) und noch vieles mehr.

Kontakt
Industriestraße 35A, 68169 Mannheim, Germany
Branchen
Grafikdesign
Kunst
Marketing
Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten