maxcluster GbmH

Jeder Held braucht ein Team

Als Top-Anbieter im eCommerce Hosting für Online Shops und anspruchsvolle Webanwendungen sind wir auf der Suche nach technikverliebten, zuverlässigen und motivierten Kollegen. Wir haben den Anspruch, die Projekte unserer Kunden rund um die Uhr absolut stabil und hoch-performant zu betreiben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir Kollegen mit sehr hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Studienabbrecher und Berufseinsteiger werden bei uns gut aufgenommen.

Solltest du dich leidenschaftlich für die IT und Hosting begeistern, dann kannst du dich bei uns entfalten. Ob Junior, Studienabbrecher oder Senior, bei uns hast du die Chance in unterschiedlichen Bereichen Herausforderungen anzugehen. Bei maxcluster kannst Du dank flacher Hierarchien vom ersten Tag an mitgestalten und mit anderen klugen Köpfen die Welt des eCommerce Hostings voranbringen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten