Media Solutions GmbH

Wir von Media Solutions sind ein dynamisches, offenes und flexibles Team bestehend aus ca. 40 Mitarbeiter(innen). Wir sehen uns als innovative, individuelle Problemlöser und sind in der Individual-Softwareentwicklung, dem IT-Consulting sowie dem agilen Projektgeschäft zu Hause. Dinge wie IT-Prozesse und Digitalisierung sind für uns keine Fremdwörter, sondern unsere Leidenschaft.

Teamgeist, Kundenservice und Partnerschaft stehen bei uns an oberster Stelle. Dabei schreiben wir EIGENINITIATIVE groß und freuen uns immer über eine ordentliche Prise Kreativität. All das in Verbindung mit unseren anspruchsvollen, abwechslungsreichen und spannenden Projekten in unterschiedlichen Branchen ermöglicht auch Ihnen zahlreiche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, mitten im Herzen Schwabings und direkt am Englischen Garten.

Klingt das für Sie spannend? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten