mimacom ag

mimacom ist ein internationaler Dienstleister mit Schweizer Wurzeln und Teil der weltweit operativen Flowable-Holding. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung komplexer, individueller Softwarelösungen. Verbunden sind wir durch unsere Begeisterung für Java, Open Source, Cloud, Daten und Geschäftsprozessmanagement.

Wir bei mimacom sind davon überzeugt, dass es immer einen besseren Weg gibt, benutzerfreundliche und robuste Software zu erstellen und weiterzuentwickeln. Als agiles, dynamisches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit rund 350 Mitarbeitern an 14 Standorten in Europa, Asien und Amerika haben wir den Mut, uns ständig zu hinterfragen. Darüber hinaus haben wir keine Angst neue Initiativen, im Bezug auf Technologien und innovativer Ansätze, zu ergreifen.

Wir haben keinen Standardjob und auch kein gemachtes Nest, das auf dich wartet. Wenn Innovation und die Möglichkeit, deine eigene Ideen umzusetzen, dich motivieren und du Teil dieser Erfolgsgeschichte sein möchtest, sollten wir uns kennenlernen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten