Neugelb Studios GmbH

Wir sind unabhängig, haben einen eigenen Kopf und bleiben immer neugierig. Unser interdisziplinäres Team setzt sich für die Methoden des humanzentrierten Designs ein. Wir entwickeln nicht nur digitale Produkte für den realen Bedarf, unser Anspruch ist es Erwartungen zu übertreffen.

Hinter Neugelb steckt ein sechzigköpfiges Team aus Digitaltalenten von Interaction Designerin bis Creative Technologist. 2016 als Tochter der Commerzbank AG gegründet, entschieden wir uns für den Markennamen „Neugelb“ in Anlehnung an unsere Mutter und die Frage, wie das Neue in die Welt kommt.

 

Zusammen mit den heutigen Geschäftsführern von Neugelb wurde ein Unternehmenskonzept entwickelt, das eine permanente Außenperspektive für die Bank einnimmt. Wenn es das Projekt erfordert mal als Antagonist, mal als Sidekick.

Bereits heute erledigen über eine Million Commerzbank Kunden ihre Bankgeschäfte auf dem Smartphone. Deswegen haben wir die Banking-App neu konzipiert, gestaltet, entwickelt und 2017 schließlich released. Unsere Prozesse sind hausgemacht. Wir haben uns gemeinsam für Werkzeuge entschieden, mit denen wir kollaborativ am effektivsten arbeiten können.

 

Du denkst wie wir und hast Lust darauf Teil unseres Teams zu werden?

Dann sollten wir uns bald kennenlernen. Wir interessieren uns für Deine beruflichen Schwerpunkte und sind neugierig an welchen Projekte Du bisher gearbeitet hast. Schreibe uns ein paar kurze Worte zu Dir sowie zu Deinem Werdegang und gib uns die Möglichkeit einen Blick auf Deine Arbeiten zu werfen.

Bewirb Dich unter: https://neugelb.com/jobs

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten