Pixelcloud GmbH & Co. KG

Ständig auf der Suche nach unbekanntem Territorium durchqueren unsere Kreativpiloten das digitale Zeitalter. Während Wettbewerber noch auf der Rollbahn warten, brechen wir bereits mit Höchstgeschwindigkeit durch die Wolken. Hochkonzentriert, blitzschnell und mit einem klaren Ziel vor Augen.

Von unserem Hauptstützpunkt in Ludwigsburg fliegen unsere erfahrenen Piloten zu Existenzgründern und kleineren Unternehmen, als auch zu Mittelständlern und Konzernen. Durch unsere flexible Unternehmensstruktur aus freien und festen Experten(CLOUD), können wir nicht nur ein großes Spektrum an Leistungen(PIXEL) anbieten, sondern auch Projekte in unterschiedlichen Größenordnungen bedienen.

Du wolltest als kleines Kind schon immer Pilot werden? Du bist hungrig danach neue Territorien zu erkundschaften? Du willst mit unserer Flieger-Crew durch die Lüfte ziehen oder einfach mal ein paar Flugstunden nehmen? Dann bewirb dich auf unserer Karriereseite!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten