plus B, Baghdadli-Becker GbR

Seit 2004 bauen wir technisch durchdachte Lösungen. Wir lieben es, qualitativ guten Code zu schreiben und für Herausforderungen intelligente Lösungen zu finden. Begeistert saugen wir neue Technologien auf, arbeiten uns in Konzepte und Themengebiete ein und befeuern uns gegenseitig Neues auszuprobieren.

Wir haben einen ruhigen, grünen Innenhof mit Tischtennis-Platte, einen Kaffeeautomaten, der sich auf individuelle Wunscherfüllung versteht, eine freie Auswahl an Obst und Getränken, ein Mittagessenangebot vor der Tür, das seinesgleichen sucht – und: Wir haben (meist) freundliche Kunden für durchaus herausfordernde und gut und fair bezahlte Projekte. Vor allem aber sind wir ein tolles und gut eingespieltes Team, in dem man sich mit größter Selbstverständlichkeit gegenseitig unterstützt und respektvoll miteinander umgeht.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten