PlusPeter GmbH

Unsummen fürs Drucken von Skripten ausgeben? Das ist Oldschool. Das Startup PrintPeter wurde im Mai 2016 mit dem Ziel gegründet, Studenten und Unternehmen erfolgreich in Verbindung zu bringen. Seit März 2018 heißen wir nun "PlusPeter", denn wir bieten nicht mehr nur noch die Option der Printkampagnen, sondern vermitteln mittlerweile ein crossmediales System aus Print-, Online- und Social Media-Anzeigen. Damit hat sich PlusPeter zu einer der führenden Plattformen in der Ansprache von Millennials und ihrem gezielten Zusammenbringen mit Unternehmen entwickelt. 

 

Doch das ist noch lange nicht alles! Mit dem Launch neuer Projekte und weiteren Produkten im Jahr 2018 arbeiten derzeit 30 Mitarbeiter in Berlin-Mitte an der Vision, die größte Studentenplattform Europas zu werden.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten