Süddeutsche Zeitung Digitale Medien

Arbeite mit uns an der digitalen Zukunft der Zeitung

 


Ein Schreibtisch im 20. Stock? Dein Ort, um nicht nur die Alpen zu überblicken, sondern um an dem zu arbeiten, was Tausende von Menschen täglich konsumieren, gesellschaftlich relevant ist und im Informationsmeer Orientierung bietet.

Die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH wächst und sucht Menschen, die mitwachsen: die Ideen haben, die "machen wollen" und auf "Du" mit dem Netz sind. Wie lesen, blättern, klicken, hören wir heute? Welche digitalen Kanäle sind in Zukunft relevant?

Als Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages ist die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH das digitale Kreativzentrum von Deutschlands größter überregionaler Qualitätstageszeitung.

Viele engagierte Köpfe entwickeln bei uns SZ.de im Browser und als App weiter. Auch die digitale Ausgabe der SZ mit allen Sonderpublikationen, SZ-Magazin.de und jetzt.de entstehen hier. Mit Services wie Newslettern, Messengern, Chatbots und Inhalten für alle Sinne, wie DasReze.pt und die SZ Podcasts wächst das Portfolio ständig.

Wir arbeiten interdisziplinär, agil und fördern uns gegenseitig: Mit Teamgeist und Begeisterung machen wir SZ.de zum führenden Nachrichten- und Informationsportal unter den deutschen Abonnement-Tageszeitungen und ermöglichen innovative Services und Produkte. Unser Zuhause: Die SZ, guter Qualitäts-Journalismus und alles, was digital ist.

Wir suchen stets nach neuen Ideen und nach herausragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - die sich durch unterschiedliche Kompetenzen auszeichnen, die aber eine Sache eint: der Blick nach vorne.

Der 20. Stock ist Dir gerade hoch genug? Du willst mit uns täglich vielseitige und hochwertige Digitalangebote schaffen? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten