TARGOBANK

BANK.ECHT.ANDERS.

Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Persönlich für unsere Kunden da zu sein, sie zu unterstützen, privat und beruflich weiterzubringen – so geben wir unseren Kunden Rückenwind. Deshalb suchen wir keine typischen Banker, sondern Rückenwind-Geber. Menschen, die zuhören, Dinge aus Überzeugung anders machen und zu dem stehen, was sie sagen. Persönlichkeiten, die im Team jeden Tag die Chance nutzen, unsere Kunden zu begeistern.

Rückenwind und Freiraum bekommen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Das zeigt sich klar in unseren Werten: Wir leben flache Hierarchien und ein einfaches, offenes sowie ehrliches Miteinander. Wir legen großen Wert auf Teamspirit und kommunizieren immer auf Augenhöhe. Wir haben eine Hands-on-Mentalität und handeln lösungsorientiert. Zuverlässigkeit ist uns auf unserem Wachstumskurs wichtig. Gleichzeitig bieten wir Sicherheit und Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft – als Tochter der Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir die TARGOBANK weiter nach vorn bringen. Unser Ziel ist es, Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden einfache, individuelle Lösungen zu bieten. Wir wollen das Banking in unseren Filialen, im Servicecenter und online bestmöglich verzahnen. Das macht uns zu einer der besten Omnikanal-Banken in Deutschland. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz – persönlich, am Telefon oder online.

Begleiten Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft. Mehr Informationen finden Sie unter jobs.targobank.de

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten