TENADO GmbH

TENADO ist ein mittelständisches Unternehmen aus Bochum, das CAD-Software entwickelt und verkauft. Seit über 30 Jahren stehen wir für qualitativ hochwertige Branchenlösungen für Metallbau, Maschinenbau, Brandschutz, Architektur, Holzhandwerk und Verkehrsplanung.  Zahlreiche namhafte Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Institutionen vertrauen auf Software von TENADO.

Mittlerweile beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter und haben uns zu einer festen Größe auf dem deutschen Softwaremarkt entwickelt. Da bei uns Support und Entwickler Hand in Hand zusammenarbeiten, schaffen wir es durch die Nähe zum Anwender, unsere Software stetig weiterzuentwickeln und noch kundenfreundlicher zu gestalten. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns einfach wichtig. Deshalb bleibt es auch in Zukunft bei dem erfolgreichen TENADO-Prinzip: ausgezeichnete Software, kompetenter Service und fairer Preis.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten