Tobit Software AG

Tobit.Software macht Software. Seit 1986 entwickeln und vermarkten wir in der Königsliga der Standard-Software innovative Produkte für unterschiedlichste Plattformen und Zielgruppen. Produkte, die Tag für Tag Millionen Menschen begeistern.  

Wir funktionieren nicht wie eine typische AG. Sondern eher wie eine überdimensionierte Fußballmannschaft, in der sich hochmotivierte Leute mit unterschiedlichsten Fähigkeiten, Wissen und Talenten zu einem unglaublichen Team verbinden. Gemeinsam arbeiten wir mit all unserer Leidenschaft daran, die die Welt jeden Tag ein bisschen digitaler und damit besser zu machen.   

Wer Innovationen liebt, Herausforderungen sucht, seine ganzen Fähigkeiten wirklich ausspielen möchte und die Möglichkeiten nutzen will, sich auch in Zukunft noch weiterzuentwickeln und Neues zu entdecken, der ist bei uns richtig. Wir müssen uns kennenlernen!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten