World of Digits

World of Digits ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf digitale Transformation spezialisiert hat. Was heißt das genau? Heutzutage stehen viele Unternehmen vor einer Herausforderung: Sie haben den Kontakt zu ihren Kunden und verschiedenen Interessengruppen verloren, die ihr Konsumverhalten und ihre Erwartungen geändert haben. Wenn Unternehmen ihre Prozesse, Technologien und Geschäftsmodelle nicht anpassen, ist ihr Überleben gefährdet. Und genau hier kommen wir ins Spiel: Wir helfen unseren Kunden dabei, sich zu verändern, wettbewerbsfähig zu bleiben und weiterhin erfolgreich zu sein. Bei World of Digits konzentrieren wir uns darauf, außergewöhnliche mitarbeiter- und kundenorientierte Erlebnisse zu schaffen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Definierung und Implementierung von Kontrollmechanismen, um einen nachhaltigen Wandel zu ermöglichen.

Wir sind ein Team von hochmotivierten Designern, UX-Researchern, Produkt-, Projekt- und Changemanagern. Unsere gemeinsamen Werte – sei optimistisch, sei ein Team Player, lerne & wachse – beeinflussen uns täglich und ermöglichen uns, sich in einer tollen Arbeitsatmosphäre wohlzufühlen.

World of Digits wurde 2016 gegründet und verzeichnete in den letzten Jahren ein schnelles internationales Wachstum in einem wettbewerbsintensiven Markt. Mittlerweile sind wir in verschiedenen europäischen Ländern vertreten und haben bereits Büros in Berlin, Brüssel, Genf, Gent, Luxemburg, Nantes und Paris.

Interessiert Deine eigene Geschichte zu erschaffen? Dann melde Dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten